Wann muss ich die ersten Proben eintragen?
Es ist EXTREM WICHTIG, dass ihr eure Probewünsche (sowie auch die Sperrzeiten) für die ersten drei Tage bis zum Samstag 22. August 2026, 12 Uhr eintragt. Der Probeplan wird per Email verschickt und wird vor dem Büro des Leitungsteams K1 ausgehängt.
Bitte tragt eure Sperrzeiten und Probenwünsche ab dann immer eineinhalb Tage vorher bis 10 Uhr ein. Das bedeutet ein Probenwunsch/ eine Sperrzeit für Mittwoch muss bis spätestens Montag um 10 Uhr eingetragen werden.
Achtung: Die Projektleitenden sind selbst dafür verantwortlich, ihre externen Mitwirkenden über die Probenzeiten zu informieren, da sie nicht im Mail-Verteiler des BA-Theater und MA-Theater vorhanden sind.