Wichtige Fragen

Wie erstelle ich ein Projekt?

Schritt 1:

Melde dich im MPL-Tool an.

WICHTIG: Benutze dazu deine ZHdK-Email!

Schritt 2:

Trage dein Projekt im MPL-Tool ein. Du musst nicht gleich alles ausfüllen, aber die Teilnehmenden und ein Titel (kann noch bearbeitet werden) müssen eingetragen werden. Eine Person vom Team erstellt das Projekt und lädt die Teammitglieder dann ins Projekt ein.

DEADLINE Teilnehmende und Titel: Mittwoch 1.Januar 2020, 24 Uhr

Schritt 3:

Trage deine Sperrzeiten ein. Das heisst Zeiten, an denen du auf keinen Fall proben kannst. Bitte tragt nur eure eigenen Sperrzeiten ein und aktualisiert diese laufend. Sperrzeiten müssen immer eineinhalb Tage vorher bis 11h eingetragen werden, danach dürfen sie nicht mehr verändert werden.

 BEISPIEL SPERRZEITEN/ PROBENWÜNSCHE : Meine Sperrzeit und Probenwünsche für den Mittwoch muss ich bis Montag um 11:00 eingetragen haben.

Trage deine Probewünsche ein. Kein Probenwunsch bedeutet, dass ihr an diesem Tag nicht proben wollt. Bitte tragt die Probewünsche rechtzeitig, also genau wie die Sperrzeiten, eineinhalb Tage vorher bis 11h ein. 

DEADLINE Sperrzeiten und Probewünsche für die ersten DREI Tage : Freitag 3.Januar 2020, 24 Uhr

 

 

Kategorien