Wichtige Fragen

Möbel von der Gessnerallee

Projekte & Masterproduktionsliste

Die Rubrik „Wünsche Möbel“ bezieht sich auf Gegenstände der Schule und meint: Klavier, Klavierstuhl, Stellwand, schwarze Würfel gross/klein, Türen, Tische, Sofas, Klappstühle, Yogamatten. Falls sich darüber hinaus etwas in einem Probenraum befindet, das der Schule gehört, ebenfalls von Euch genutzt wird und noch nicht in der vorgeschlagenen Liste ist, bitte unbedingt angeben (bei Bemerkungen). Wichtig ist ausserdem, dass ihr stets die genaue Anzahl anklickt. Im Zweifel eintragen und ggf. abändern.

Klavier: Um die Klaviere benutzen zu können, meldet euch bei Lukas (lukas.müllner@zhdk.ch) oder Kim (kim.werner@zhdk.ch)ür den Schlüssel. Auch wenn in dem Raum, in dem ihr spielen wollt sowieso ein Klavier steht, müsst ihr das trotzdem angeben! Wenn ihr aber ein Klavier in einem anderen Raum braucht, z.B. im Podium, ist das auch meistens möglich, dann ebenfalls angeben. Es ist aber nicht in jedem Raum möglich, z.B. im OG.

Zurück zur Kategorie